Supervisionstage für Profis

Supervisionstage für Profis 

Refresher für Profis: Beratung, Supervision, Theorie, Methoden, Traumarbeit, kollegialer Austausch

Diese 2 Tage sind für Leute konzipiert, die daran interessiert sind, eine Auffrischung ihres Könnens vorzunehmen, sich mit mir und anderen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und für sich Fragen/Themen, die sie bewegen zu klären und Lösungen zu finden. Gerne lasse ich mich auch auf Fragen zu von mir entwickelten Modellen/ Theorie ein.

Die TeilnehmerInnen können am Mittwoch auch schon früher anreisen und sich mit Kolleginnen und Kollegen treffen, die sie aus früheren Ausbildungsbegegnungen kennen.

Die Tage finden im Hotel Camp Reinsehlen statt, in einer landschaftlich herrlichen Umgebung mit Weite, Ruhe, Stille und einer aufmerksam fürsorglichen Atmosphäre im Hotel (www.vampreinsehlen.de).

Sie können Seele baumeln lassen und eventuell auch einen oder zwei Urlaubstage vor oder hinter das Seminar schalten.